Mein Name ist Anja Zaiser und Zeit meines Lebens beschäftige ich mich mit den Zusammenhängen von Körper, Geist und Seele. Dieses Wissen und meine Fähigkeiten an Menschen weiterzugeben erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe durchlief ich mehrere Ausbildungen - zuletzt die Ausbildung bei Tom Mögele - Begründer der Firma Ilovestress und der MindFlow-Academy* (siehe Link unten) - zum Meisterexpert. Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt im Lösen von Energieblockaden als auch Umwandeln von Stress in Kraft. Diese Art zu wirken ist ganz besonders kraftvoll und trägt in einem sehr hohen Maße zu Ihrem 'Wohl'be'finden' bei. 

 

Auch ist es mir ein großes Anliegen – gerade in unserer hektischen und lauten Zeit - meinen Klienten eine Oase der Ruhe und Entspannung mit Klangschalen zu schaffen. Eine Oase, in der Sie sich vollkommen fallen lassen und entspannen können, abschalten vom Lärm „da draußen“, um sich wieder auf sich selbst besinnen zu können. Man könnte auch sagen: Ein Urlaub für zwischendurch!

 

* www.mindflow.academy

 

 

 

Meine Arbeit stellt keinen Ersatz für einen Arzt,  

Heilpraktiker oder Psychotherapeuten dar,

ebenso wenig widerspricht es einer ärztlichen Behandlung.  

Diese Arbeit versteht sich als Unterstützung des Menschen,  

um in seine eigene Kraft, Vitalität und Lebensfreude zu finden.

 

7488